Endlich ist es so weit !

 

10.10.2012 - Die Reise nach Santiago de Chile geht los. Unser erster Flug nach Frankreich dauerte 2 Stundendanach hatten wir 3 Stunden Aufenthalt in Paris. Um 23.30 Uhr ging es dann endlich los nach Santiago. Der Flug dauerte ca. 9 Stunden. Es war ziemlich anstrengend, unbequem und aufregend durch die Turbulenzen, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und Freude an dem Flug. Um ca. 9 Uhr sind wir am Flughafen in Santiago angekommen. Wir wurden von Herrn Kürschner und anderen Mitgliedern des Projektes abgeholt und sind gemeinsam zu unserer Jugendherberge gefahren. Da haben wir auch gleich gemeinsam ein kleines Mittagessen gegessen. Einige Schüler und Betreuer haben sich danach die Sadt angeguckt. Später hatten die Schüler ein bisschen Freizeit, um sich in Ruhe die Zimmer und die ganze Jugendherberge angucken zu können. Abends gingen wir alle zusammen leckere chilenische Empanadas essen. Der erste Tag in Chile war ein bisschen anstrengend, da alle noch sehr müde wegen des langen Fluges waren.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!